Familientag 2016

Am 05.05.2016 fand anlässlich Himmelfahrt unsere alljährliche Familienfahrradtour statt. Um 11 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrhaus was sowohl als Start- als auch als Zielpunkt diente.
Bei angenehmen Temperaturen ging es nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsbrandmeister und einer Einweisung durch den Organisator auf die Fahrräder.
Von Dibbesdorf aus nach Querum, durch Gliesmarode und Riddagshausen nach Weddel wo am Sportplatz unsere Zwischenpause geplant war. Neben kühlen Getränken warteten auch heiße Würstchen und Laugengebäck auf die fleißigen Fahrradfahrer.
Nach dieser Stärkung ging es weiter über Wege durch Wiesen, Wälder und Felder bis wir wieder in Dibbesdorf ankamen.
Dort verbrachten wir den restlichen Tag mit lecker gegrilltem, kühlen Getränken und netter Gesellschaft.
Alle waren sich einig, eine sehr schöne Tour und ein großes Lob an den Organisator.