Archiv der Kategorie: 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Ortsbrandmeister viele Kameradinnen und Kameraden aus allen Abteilungen der Ortsfeuerwehr begrüßen.
Nach den alljährlichen Glückwünschen aus den Fraktionen, vom Förderverein, vom Leiter der Berufsfeuerwehr Torge Malchau sowie dem Stadtbrandmeister folgte schon den nächste Tagesordnungspunkt.
Ein neues Förderndes Mitglied konnte in die Wehr aufgenommen werden.
Eine anstehende Ehrung musste leider erneut verschoben werden.
Es folgten die Beförderungen:
Michel Metje, Linus Pormann und Paul Beltau konnten nach erfolgreichem Abschluss des Truppmann Teil 2 zum Oberfeuerwehrmann befördert werden.
Christoph Jahns absolvierte den Truppführer Lehrgang im letzten Jahr und wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Der langjährige Sicherheitsbeauftragte, Thorsten Kuhn, wurde zum Ersten Hauptfeuerwehrmann befördert.
Jahreshauptversammlung 2018 weiterlesen