Sommerfest 2016

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto: „Griechischer Abend“.
Die Temperaturen waren zwar nicht landestypisch aber die Sonne schien zumindest.
Ein nicht ganz leicht umzusetzendes Thema aber wir wagten uns daran.
Es wurde passendes Essen geliefert, Ouzo und Wein war ausreichend vorhanden und aus der Musikanlange erklang zum Essen landestypische Musik.
Natürlich durfte aber auch die sehr beliebte Cocktailbar nicht fehlen, die nach dem Essen geöffnet wurde.
Zudem gab es aber auch Fassbier, Sekt und alkoholfreie Getränke.
Da es abends noch etwas kühl wurde sorgte eine Feuerschale für behagliche Wärme und angenehme Atmosphäre.
Als Highlight gab es in diesem Jahr ein kleines Quiz zum Thema Griechenland, für jede richtige Antwort aus den Zuschauern gab es einen Ouzo. Hier konnten viele mit ihrem Wissen auftrumpfen und es gab auch erstaunliche, interessante Antworten oder wussten Sie wofür die Farben Blau und Weiß auf der Griechischen Flagge stehen? Oder wie weit man es maximal von egal welchem Punkt zum Meer in Griechenland hat?
All dies wurde beantwortet….
Der Abend klang dann ruhig in gemütlicher Runde aus….