Osterfeuer

Das Osterfeuer fand wie immer in der Feldmark zwischen Dibbesdorf und Volkmarode statt, das Wetter spielte weitesgehend mit, so dass pünktlich zum Anzünden die Besucherströme zunahmen.

Im Vorfeld bereits wurde ein Getränkestand aufgebaut an dem alles Verkauft wurde was das Herz begehrt: Bier, Schnaps, Prosecco und natürlich alkoholfreie Getränke.

In unserer Grillhütte hatten wir erstmals, natürlich neben Bratwurst, Krakauer im Angebot, die bei den Besuchern guten Anklang fand und sie daher nächstes Jahr auch wieder zu finden sein wird.

Die Jugendfeuerwehr verkaufte in Ihrem Pavillon leckere Bretzeln, Muffins und Stockbrot was besonders bei den Kindern gut ankam. Zudem waren wieder leuchtende „Zauberstäbe“ im Verkauf und bei Anbruch der Dunkelheit überall an den Besuchern auf dem Platz zu finden.

So ging das Osterfeuer gut besucht zu später Stunde, zum Glück ohne Zwischenfälle, zu Ende, alle kamen auf Ihre Kosten und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.