Dienstsport

Am heutigen Freitag hieß es wieder einmal Abwechslung zum normalen Dienstbetrieb, Sport stand auf dem Programm.
In der Gliesmaroder „Kick-Off“ Halle trafen wir uns um „das Runde ins Eckige“ zu befördern oder einfach ausgedrückt Fußball zu spielen.
In diesem Jahr waren wir so zahlreich vertreten, dass für jede Mannschaft 2 Auswechselspieler zur Verfügung standen. So konnte beliebig durchgetauscht werden. Ebenfalls mit zur Partie war die Jugendfeuerwehr, die uns personell Verstärkte und für Abwechslung sorgte, so konnten sich beide Seiten auch kennen lernen und die Zeit sinnvoll nutzen. Im Vordergrund standen an diesem Abend natürlich der Spaß und die Kameradschaft, trotzdem gab es ein paar packende Zweikämpfe und schöne Tore zu sehen.

Nach 2 Stunden, ohne nennenswerte Verletzungen, ging es unter die Dusche und anschließend ins Feuerwehrhaus Dibbesdorf um das Spiel durchzusprechen und an der Taktik zu pfeilen….
Alle hatten ihren Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.