Ehrung 50 Jahre Feuerwehr Braunschweig

Am Freitag, den 15.04.2016, waren wir zu einem ganz besonderen Anlass bei einem unserer Kameraden.
Aus zeitlichen Gründen schaffte dieser es nicht zu unserer letzten Quartalsversammlung, daher kam nun die Feuerwehr zu ihm – zu einem erfreulichen Anlass:
Bernhard Lengsfeld wurde von unserem Ortsbrandmeister für 50 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Braunschweig geehrt.So eine Ehrung kommt bei weitem nicht alle Tage vor, daher hatte uns Bernhard auch zu sich eingeladen.
Bei der Verleihung wurde kurz auf Bernhard’s Weg in der Feuerwehr eingegangen und schließlich die Urkunde samt Ehrennadel übergeben.
Anschließend lud uns der geehrte auf eine Bratwurst ein und wir verbachten noch eine schöne Zeit bei ihm, hierfür nochmal von unserer Seite vielen Dank!