Eimerfestspiele 2023

Eimerfestspiele in Schapen

Kaum zwei Wochen nach unserem spannenden Leistungswettbewerb hatten wir die Ehre, an den alljährlichen Eimerfestspielen teilzunehmen, die dieses Jahr in Schapen stattfanden. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Schapen, Volkmarode und Hondelage trafen wir uns, um Traditionen zu pflegen und einen spannenden Wettkampf auszutragen. Drei Jugendfeuerwehren und sechs Gruppen der Einsatzabteilung stellten sich der Herausforderung dieses Tages. Wir aus Dibbesdorf waren mit zwei Gruppen vertreten und bereit, alles zu geben.

Und unser Einsatz hat sich gelohnt: Mit unserer ersten Gruppe erreichten wir den zweiten Platz und mit der zweiten Gruppe den vierten Platz.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr! Die Eimerfestspiele finden hier am 28. September 2024 in Dibbesdorf statt.