Treffen der Versorger

Am 2. Juli 2022 fand das Treffen der Versorger in Niedersachsen statt. Als Dibbesdorfer Feuerwehr, nahmen wir mit unserem GWL-1 an der Veranstaltung teil, und repräsentierten gemeinsam mit dem Fachzug 89, die Versorgungssparte der Feuerwehr Braunschweig. Vor Ort waren viele Freiwillige Feuerwehren aus dem Süden Niedersachsens, darunter: Celle, Holzminden, Salzgitter, Peine und viele mehr. Allgemein kam es bei der Veranstaltung zu einem gelungenen Austausch zwischen den einzelnen Versorgungseinheiten der Freiwilligen Feuerwehren in Niedersachsen. Aufgrund der Nähe zum Flughafen Braunschweig, gab es gegen Ende der Veranstaltung auch noch eine kleine Vorführung des Panther 6×6 der Werkfeuerwehr Flughafen Braunschweig.