Jahreshauptversammlung 2023

Die Dibbesdorfer Feuerwehr hat einen neuen Ortsbrandmeister! Till Hallmann-Böhm wurde am 7. Januar auf der Jahreshauptversammlung gewählt und löst damit den bisherigen Ortsbrandmeister Bastian Fiesel ab.

Till Hallmann-Böhm ist seit vielen Jahren bei uns aktiv und bringt viel Erfahrung und Kompetenz mit. Er hat bereits in verschiedenen Funktionen Verantwortung übernommen und war zuletzt Gruppenführer. Mit ihm an der Spitze sind wir sicher, dass die Feuerwehr auch in Zukunft gut aufgestellt ist und die Herausforderungen des Einsatzgeschehens meistern wird. Stellvertretender Ortsbrandmeister bleibt Matthias Bloch.

Im Zuge der Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung wurden auch einige Kameraden geehrt, befördert und ernannt. So erhielt ein Kamerad eine ganz besondere Auszeichnung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Dibbesdorf. Vier weitere Kameraden wurden zum Hauptfeuerwehrmann und ein weiterer zum Feuerwehrmann befördert. Außerdem gab es eine Ernennung.

Auch im Ortskommando und im Stadtkommando gab es Neuerungen.

Die Feuerwehr Dibbesdorf ist stolz auf ihre Mitglieder und dankt ihnen für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, sich ehrenamtlich für die Sicherheit der Bevölkerung einzusetzen. Wir wünschen dem neuen Ortsbrandmeister Till Hallmann-Böhm und allen Beförderten und Geehrten viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit in der Feuerwehr!